NSU - Besenstrecke

Kurzinfo´s

Die Besenstrecke in NSU ist eine schöne Frühjahr und Herbststrecke, es geht über Streuobstwiesen, Weinberge und Felder. Und im Herbst gibt es viel zu naschen, es gibt viel Obst und viele viele Nüsse.

Bitte denkt an ein Handtuch für den Bully und eine Decke für das Auto!

Anfahrt

Ziel ist ein Parkplatz hinter der Schützengilde in NSU, das ist gleich hinter dem Campingplatz. Das is leicht über Google oder Navi zu finden.

Google Map, Navi & GPS

Google: Schützengilde, Neckarsulm e.V.
Navi: In der Hälde 5, 74172 Neckarsulm (Schützengilde NSU) Datran vorbei und auf dem Parkplatz dahinter Parken
GPS:

Schmankerl

Der Name Besenstrecke sagt es schon, unweit der Strecke befindet sich mein Lieblings Besen Holzapfel. Dieser hat bei schönem Wetter eine tolle Aussenanlage und Bullys sind Willkommen.
Aber es gibt noch eine weitere Variante, das Schützenhaus mit gemütlichem Biergarten und auch hier sind Bullys willkommen.

Fazit

Die Neckarsulmer Besenstrecke ist im Frühjahr und Herbst wirklich gut, das einzige Manko ist das fehlende Nass. Das fehlt leider ganz und das ist bei Hitze für Bully´s die Hölle.