Sie sind hier: Startseite » Service

Social Medias

Soziale Medien

So genannte "Social Medias" sind ein unglaubliches Werkzeug und ermöglichen es uns schnell und spontan zu reagieren. Die Folge sind Facebook und WhatsApp Gruppen die es uns fast augenblicklich ermöglichen Veranstaltungen und spontane Treffen auszurufen.

  • Facebook
  • WhatsApp

Auf Facbbook haben wir ein Gruppe die-französische-bulldogge eingerichtet die es uns ermöglichen sofort und umgehend zu kommunizieren und zu reagieren. Um uns auf Facebook zu kontaktieren einfach den hervorgehobenen Namen eingeben.

In WhatsApp bieten wir sogar 3 Gruppen an, damit die Teilnehmer nich ständig gestört werden.
Die Gassigruppe für spontane Gassitreffen die es uns ermöglichen sich in Minutenschnelle zu verabreden.
Eine Quasselgruppe in der man alles besprechen kann, was einem auf dem Herzen liegt.
Sowie eine Welpengruppe um sich zu Verabreden, oder um sich einfach nur auszutauschen.
Um in eine der Gruppe aufgenommen zu werden kontaktieren Sie uns einfach, auf unter Kontakt angegebenen Telefonnummer.